Startseite

Unsere Zertifikate

Das wichtigste Zertifikat für unsere Studien bei ibacon ist die "Gute Laborpraxis". Dazu finden Sie mehr Informationen auf der Seite "Recht und Behörden" unter Gute Laborpraxis.

Der Crédit d’Impôt Recherche ist für unsere französischen Kunden wichtig. Es ist eine Steuergutschrift auf Forschungsaufwendungen für Unternehmen, die in Frankreich steuerlich gemeldet sind. Die mit der Forschung beauftragten Firmen müssen vom französischen Staat zertifiziert sein, damit die Steuergutschrift gewährt werden kann. Diese Zertifizierung hat die ibacon GmbH erstmals 2006 beantragt und seither durch Folgeanträge durchgehend aufrecht erhalten. Die Zertifizierung wurde nun bis 2021 erteilt. Wir freuen uns, dass unsere Französischen Kunden erheblich Steuern einsparen können, wenn sie Aufträge bei uns platzieren.

Downloads: 

AnhangGröße
PDF icon zertifikat_2016_2021.pdf623.02 KB
Customer Information