Startseite

Neue gestaltete Labore - ein Grund zum Feiern!

22. Oktober 2019

Die Abteilung "Environmental Fate", die sich mit dem Umweltverbleib der Chemikalien beschäftigt, verfügt nun über doppelt so viel Laborfläche, über modernste Klimaräume und Technik.

Auch die Arbeits- und Expositionsräume der Terrestrik wurden mit modernsten Geräten ausgestattet. Für die Pflanzenversuche wurde beispielsweise ein zusätzlicher, großer Expositionsraum mit höhenverstellbarer LED-Beleuchtung ausgebaut, um Pflanzen in jeder Wuchshöhe optimal beleuchten zu können.

Die Labore wurden optimal auf die Bedürfnisse der Testverfahren und der Mitarbeiter zugeschnitten und ermöglichen beste Arbeitsbedingungen und ausgezeichnete Voraussetzungen zur Durchführung qualitativ hochwertiger Studien.

Einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leistet die LED Beleuchtung mit präsenzabhängiger Steuerung in allen Laboren.

Customer Information