Startseite

Dr. Anja Meister-Werner

ibacon GmbH
Arheilger Weg 17
64380 Rossdorf
Germany

+49 6154 697-317
Positions at ibacon: 
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Tierschutzbeauftragte
Career: 

Nach meinem Studium der Biologie und habe ich in der Gewässerökologie promoviert. Seit 1998 bin ich bei der ibacon GmbH und war in verschiedenen Bereichen der Firma tätig. Als Studienleiterin habe ich Studien aus dem Bereich der terrestrischen Ökotoxikologie, der aquatischen Ökotoxikologie und Freilandstudien durchgeführt. Auch den Bereich des Marketings konnte ich kennenlernen und habe die ibacon GmbH auf verschiedenen Messen und Fachkonferenzen vertreten. Seit einigen Jahren arbeite ich als wissenschaftliche Assistentin unseres Geschäftsführers, bin Tierschutzbeauftragte und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit. Ich freue mich, Ihre Fragen zu beantworten und mich um ihre Anliegen zu kümmern..

Customer Information